* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hallöchen Leutz!!!

Also jezz reden wir hier mal Klartext!!!

Ich finde das Italien den Weltmeister Titel nicht verdient hat oder wie seht ihr das?!?

Meine Meinung ist, dass sie total unfair gespeilt haben, denn sie haben im Spiel gegen DEUTSCHLAND nur geschauspielert und auch nur gefault warum haben sie dann jezz trotzdem den Titel bekommen?!?

Das ist doch alles nicht fair oder wie sieht ihr das?!?

Ich hätte FRANKREICH den Sieg echt gewünscht nachdem wir draußen waren, aber naja was soll man machen?!?

Die ITALIENER können nicht fair spielen, würde mich über eure Meinung in unserem GB sehr freuen!!!

Ps.: DEUTSCHLAND ist der Weltmeister der Herzen und das wird immer so bleiben wir werden WELTMEISTER 2010!!!!

EURE AnN@